Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem. Hab mal ein Video gemacht und mit Link an die angegebene Adresse geschickt. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen!
Hier noch ein Link zu dem Video 🙂
https://www.dropbox.com/s/3l9net2g1g6dqgp/VID_20200118_115640.mp4?dl=0
Es scheint so dass, diese ist tatsächlich ein Bug im Bedienelement zu sein weil ich leider gleiches Problem habe. Die Filtermeldung vom 29.11.2021 bleibt drin obwohl ich bereits quittiert und die Filterwechsel auch im Menü mit "JA" durchgeführt habe.
Video bereits angehängt.
Setup:
Vitovent 300W
LB1 Bedienelement.
Allerdings ich finde hier keine Lösung oder ist die Lösung LB1 aus und einschalten?
Vielen Dank im Voraus
Moin,
bei mir funktioniert es so:
Vitovent vom Netz nehmen, (Filter wechseln - hast Du ja schon gemacht), wieder ans Netz bringen und dann den Filterwechsel bestätigen.
Viele Grüße