Hallo ans Team,
ich verzweifel mit meinem neuen vitoconnect100!! Ich kann ihn nicht mit dem WLAN verbinden.
Habe bereits auch über Hotspot vom Zweithandy mehrfach versucht: auch über WLAN blinkt die zweite LED ein paarmal grün dann geht sie auf Rot. Auch wiederholte Versuche, auch mit händischer statt QR Eingabe stellt sich immer das selbe Ergebnis ein. Die Nummer des Moduls ist: 7571381614451108.
ID 97880F806067A586. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!!
P.S.: Bei der Accounterstellung war das GPS ungenau! Ich musste die Hausnummer anschliessend korrigieren! Aber das wird doch nicht diesen Fehler verursachen, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße an Alle.
Hallo Luigi_Bertone,
wie es scheint, ist dein Vitoconnect auch seit langer Zeit nicht mit unseren Servern verbunden gewesen und kann aufgrund einer zu alten Firmware nicht mehr in Betrieb genommen werden.
Alle Informationen und Updates zu diesem Thema findet ihr hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich meinen vitoconnect erst vor Kurzem bekommen, dass das Teil garnicht mehr in Betrieb zu nehmen ist war mir vor deiner Antwort nicht bekannt! 😞 Was muss/kann ich tun, um an Eurer kulanten Regelung für einen verbilligten OPT2 teilzunehmen??
Gruß Lutz
Hallo Luigi_Bertone,
dazu erstellen wir gerade den notwendigen Prozess und werden den dann im verlinkten Beitrag verkünden.
Besten Gruß