abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinen Zugriff auf ViCare App durch Vorbesitzer

Liebes Viessmann Team,

könnt Ihr bitte den Account zurück setzten, damit ich meine Heizung über den QR Code registrieren kann ?

 


Sie S/N lautet 7782093006139207

 

Die Heizung war bereits auf den Account der vorherigen Mieter registriert.

 

Besten Dank.

 

Liebe Grüße,

Marc

4 ANTWORTEN 4

Hallo Marc02031981,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7782093006139207) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für Deinen schnelle Rückmeldung.

 

Hier das Bild.

 

LG,

Marc

IMG_3690.jpeg

Hallo Marc02031981,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen lieben Dank !

Top-Lösungsautoren