Guten Tag,
Ich habe seit 2019 eine Anlage von Ihnen mit viconnect usw.. Bisher konnte ich die Anlage mit der VICARE auch bedienen. Jetzt wurde die Vicare App auf Version 3.11 upgedatet und ich soll die Anlage neu registrieren? Leider ist auf der Anlage kein QR code zu finden und beim Versuch sie manuell anzumelden fehlt mir die Herstellernumer. Ferner wird ein 16 stelliger wpa2 Wert velangt, aber das connect modul hat nur einen 8 stelligen. Wie bekomme ich die App wieder zum laufen?
Grüsse aus Dithmarschen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo gerdaburg,
die Anlage muss nach dem Update nicht neu registriert werden.
Du musst dich nur mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du sie ursprünglich auch registriert hast.
Stelle uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo gerdaburg,
die Anlage muss nach dem Update nicht neu registriert werden.
Du musst dich nur mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du sie ursprünglich auch registriert hast.
Stelle uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team