Hallo zusammen
Ich wollte heute meine neu installierte Wärmepumpe registrieren lassen.
Habe die 16 stellige Seriennummer eingegeben, doch leider erkennt das System die Nummer nicht.
Möcht mich gern wegen der fünfjährigen Garantie registrieren , doch bisher ist mir das aus oben genannten Gründen nicht gelungen.
Was kann ich tun damit das System meine Anlage erkennt..
mit freundlichem Gruß wubl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris
Leider mußte ich feststellen das ihr Experten euer eigenes Viessmannsystem nicht versteht.
Nach Recherchen meinerseits konnte ich feststellen das meine Anlage sehr wohl registriert ist und die volle
Fünfjahresgaratie besitzt.
Nach Rücksprache bei meiner zuständigen Viessmann Niederlassung , wurde mir bestätigt , das meine Anlage
durch den Viessmann Kundendienstmitarbeiter am Tag der Inbetriebnahme und der Anmeldung bei Viessmann angemeldet wurde und von da an auch die Fünfjahresgarantie läuft.
Fatzit: Der Verweiß auf den Viessmann Support war überflüssig und hätte nichts gebracht.
Bevor ihr Experten uns Kunden Tips gebt , informiert euch bitte besser ob das was ihr uns Kunden vorschlagt auch tatsächlich zum Erfolg führen kann.
Gruß wubl1976
Hallo wubl1976,
nutze zur Registrierung bitte unser Portal Viessmann Home, logge dich hier mit denselben Daten ein, die du auch in der ViCare App verwendest.
Sollte es dabei ein Problem geben, nutze unter "Support" die Funktion "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris , danke für deine Antwort.
Ich habe mich über viessmann.de/registrierung eingelogt.
Da hat man die Seriennummer nicht erkannt.
Ich versuch es mal über Viessmann Home.
Mal schauen ob das klappt.
Hallo Chris
Leider komme ich auch über das Portal Viessmann Home nicht weit.
Bitte teile mir doch mit wie genau ich den Viessmann Support errichen kann.
freundiche Grüße wubl 1976
Hallo wubl1976,
wenn die Registrierung der Anlage nicht klappt, nutze bitte die Support Funktion von Viessmann Home.
Besten Gruß
Hallo Chris
Leider mußte ich feststellen das ihr Experten euer eigenes Viessmannsystem nicht versteht.
Nach Recherchen meinerseits konnte ich feststellen das meine Anlage sehr wohl registriert ist und die volle
Fünfjahresgaratie besitzt.
Nach Rücksprache bei meiner zuständigen Viessmann Niederlassung , wurde mir bestätigt , das meine Anlage
durch den Viessmann Kundendienstmitarbeiter am Tag der Inbetriebnahme und der Anmeldung bei Viessmann angemeldet wurde und von da an auch die Fünfjahresgarantie läuft.
Fatzit: Der Verweiß auf den Viessmann Support war überflüssig und hätte nichts gebracht.
Bevor ihr Experten uns Kunden Tips gebt , informiert euch bitte besser ob das was ihr uns Kunden vorschlagt auch tatsächlich zum Erfolg führen kann.
Gruß wubl1976