abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neu ViCare App

Hallo,

 

die neue ViCare App vom 17.02.23 hat alle meine Daten der alten App incl Verbrauchsdaten gelöscht.

Was kann ich tun um zu der alten App zurück zu kommen?

MfG Alois Tost

2 ANTWORTEN 2

Ich sehe nun, dass es sich wohl um eine fiktive Version handelt.

Ich finde es aber zumindest unhöflich einfach die laufende Version durch eine Werbung für eine neue oder zukünftige, nicht lauffähige Version, zu überschreiben.

Nach dem Eingeben meiner Zugangsdaten erschien dann wieder die Ursprungsversion.

Auffällig war, dass man in der fiktiven Version die Warmwasserbereitung nicht abschalten kann.

Hallo DR_Z,

 

ich weiß leider nicht so recht wovon du hier sprichst.
Hast du dich ggf. zuvor in der Demo-Version eingeloggt?

Das passiert nämlich nicht automatisch, dort muss man sich schon aktiv einwählen und auch aktiv wieder ausloggen.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren