abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Verbindung zum Server - direkter Zugriff per browser möglich?

Kann man direkt mit dem Browser auf den Server zugreifen, um die aktuellen Einstellungen oder z.B. den letzten Zugriff (Datum Uhrzeit) der Heizungsanlage zu sehen?

8 ANTWORTEN 8

Hallo sv09,


welches System zur Steuerung deiner Heizungsanlage via "Internet"/ App verwendest du denn?


Beste Grüße °be

Vitotrol Plus

Die Frage war, welches System und nicht welche App. Könntest du mir bitte mitteilen, ob du eine Vitocom, ein LAN-Modul oder eine Vitoconnect 100 verwendest?

Beste Grüße °be

ich verwende Vitoconnect 100 (WLAN)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Für die Vitoconnect 100 gibt es keine Browser basierte Steuerungsmöglichkeit. Wenn keine Verbindung zur Anlage besteht, solltest du zunächst die Verbindung vor Ort überprüfen.

Welchen Status haben denn die LEDs der Vitoconnect 100? Könntest du mir bitte noch die Herstellnummer zur Verfügung stellen.

Beste Grüße °be

1 x grün
1 x gelb

stehe in Kontakt mit customer-care .. Photos + hardcopies geschickt.

Setz bitte mal die Netzwerkeinstellung der Vitoconnect 100 zurück und verbinde sie dann manuell neu mit dem Netzwerk.

Informationen dazu findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen, unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °be

habe einen anderen WLAN-Repeater eingesetzt. Aktuell funktioniert der Zugriff. Mal sehen, wie lange.
Danke für die Unterstützung!
Top-Lösungsautoren