Hallo,
trotz aller Artikel im Blog und anderer Hilfen gelingt es mir nicht,
dass die ViCare App ein WLAN anzeigt.
Das Vitoconnect Modul habe ich mehrfach gestartet, Reset gemacht oder stromlos auf Werkzustand gesetzt. Trotzdem war ich nicht erfolgreich.
Eine Verbindung zum Vitoconnect ist aufgebaut und wird über die WLAN-Einstellungen auch angezeigt.
Der nächste Schritt funktioniert nicht.
Auch eine Verbindung über einen Browser über http//vitoconnect/Gateway wird nicht aufgebaut.
Es ist ein Routerwechsel gemacht worden.
Von einer alten FRITZ!Box auf einen TP-Link VX800V
Als Endgeräte sind ein Iphone8 und ein IPad im Einsatz.
Als WLAN Kanal wurde extra ein IoT mit 2,4 GHz eingerichtet, der auch nicht gefunden wird.
Ich bitte um Unterstützung.
Hallo, exakt das gleiche Problem habe ich auch. Wäre schön, wenn sich einer der Customer-Care-Agents mit einer Lösung melden würde.