abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

kann mich zur Zeit nur noch in ViCare App einwählen, bei Vitotrol leider nicht mehr

Hallo zusammen,

Konnte mich die ganze Zeit mit meinem Account sowohl bei der Vitotrol App als auch bei ViCare App einwählen. Seit dieser Woche ist dies bei Vititrol nicht mehr möglich. Es kommt der Hinweis E-mail-Adresse oder Passwort ist falsch. Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Ja. Geht nicht mehr hier auch. Sie sollte ja erst in wochen verschwinden ..... leider geht sie jetzt schon nicht mehr. Bei mir siehts aus wie serverfehler. Andere app geht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo summi,

die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ja. Geht nicht mehr hier auch. Sie sollte ja erst in wochen verschwinden ..... leider geht sie jetzt schon nicht mehr. Bei mir siehts aus wie serverfehler. Andere app geht
Hallo summi,

die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst.

Beste Grüße °be
Hallo,
bin seit 2 Wochen stolzer Neubesitzer einer Vitodens 200 samt vitoconnect modul.
Anfang hatte ich paar Probleme ,jetzt lief es aber mit beiden apps ziemlich gut....Bis gestern:-(
gleiches Problem bei mir mit Vitotrol plus-ärgerlich ist nur ,dass genau jene Funktionen ,die ich benötige( (z. B. Gasverbrauch Heizung ,Warmwasser ,ect..) in der vicare nicht auslesbar sind.
Ist eine Funktionserweiterung der vicare geplant oder wie geht es weiter???

Hallo markus2810,

genau diese Frage wurde hier in der Community bereits mehrfach behandelt und beantwortet.

Ja, der Funktionsumfang der ViCare wird noch erweitert werden, um beispielsweise eine Energie-Kachel. Sofern es der Regler der Heizungsanlage unterstützt, werden dann auch entsprechend Verbräuche etc. mit angezeigt.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren