Hallo, ViCare sagt, dass meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. Ich kann also auch nichts auf der App aufrufen. An der Anlage selbst ist alles schick. W LAN Verbindung steht. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Heidenreich ,
mir scheint, als hätte hier ein temporärer Verbindungsabbruch vorgelegen, an meinem Ende wird die Anlage als verbunden angezeigt.
Bitte kontrolliere nochmal in der App, ob eine Verbindung angezeigt und melde dich im Zweifelsfall erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Heidenreich ,
mir scheint, als hätte hier ein temporärer Verbindungsabbruch vorgelegen, an meinem Ende wird die Anlage als verbunden angezeigt.
Bitte kontrolliere nochmal in der App, ob eine Verbindung angezeigt und melde dich im Zweifelsfall erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
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