abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ViCare sagt, dass meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. Ich kann also auch nichts auf der App aufrufen. An der Anlage selbst ist alles schick. W LAN Verbindung steht. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße 

IMG_6699.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heidenreich ,

 

mir scheint, als hätte hier ein temporärer Verbindungsabbruch vorgelegen, an meinem Ende wird die Anlage als verbunden angezeigt.

 

Bitte kontrolliere nochmal in der App, ob eine Verbindung angezeigt und melde dich im Zweifelsfall erneut.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Heidenreich ,

 

mir scheint, als hätte hier ein temporärer Verbindungsabbruch vorgelegen, an meinem Ende wird die Anlage als verbunden angezeigt.

 

Bitte kontrolliere nochmal in der App, ob eine Verbindung angezeigt und melde dich im Zweifelsfall erneut.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren