abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitotrolPlus arbeitet nicht mehr. Fehlermeldung "Serververbindung"

Die App (auf Ipad) funktionierte gestern nach Registrierung ca. 6 h problemlos.Dann Einblendung "Der Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten ......Änderungen werden übernommen, wenn die Verbindung zum Server hergestellt ist. Die App muss hierzu aktiv sein".

LED 1und 2 sind grün. Laut Router/Funknetz: "vitoconnect nicht verbunden". Repeater ok.

Ich fürchte der Server mag mich nicht

MfG

2 ANTWORTEN 2

Hallo noconnect,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Welche Version der App hast du auf deinem iPad denn installiert? Hast du dich mal ab- und wieder angemeldet?

Beste Grüße °be

Lösung gefunden:
1. App löschen
2. In Appstore App neu "kaufen"
3. Anmelden mit bisherigen Anmeldedaten (Mailadresse und Passwort)
4. Alles funktioniert wieder
Top-Lösungsautoren