abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus App. Keinen zugriff mehr auf die Anlage

Moin Moin aus Hamburg. Wie haben eine Endkunden der keinen Zugriff mehr über die App auf sein Gerät hat.

Vor kurzen hat der Kunde die App neu anmelden müssen und hat dort, so meint er, auf eine 7 Tages Version getippt. Die 7 Tage scheinen jetzt um zu sein. Er kann die App jetzt nicht neu anmelden da der Kunde sich im Süden Deutschlands befindet. Wie können wir Ihm jetzt helfen ? Wenn er Daten ändert bekommt er die Meldung das die Daten nicht an das Gerät übermittelt werden. Muss er die App neu anmelden ? Gruß GgM

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Marcus,

eine 7 Tage Testversion gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht. Der Kunde soll mal prüfen, welche Version der App er hat. Gestern habe ich eine ähnliche Anfrage erhalten, da wurde noch die alte Version genutzt. Nach einem Update war dann alles wieder in Ordnung.

Welche App nutzt der Kunde denn, die Vitotrol-App oder die Vitotrol-Plus-App?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Marcus,

eine 7 Tage Testversion gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht. Der Kunde soll mal prüfen, welche Version der App er hat. Gestern habe ich eine ähnliche Anfrage erhalten, da wurde noch die alte Version genutzt. Nach einem Update war dann alles wieder in Ordnung.

Welche App nutzt der Kunde denn, die Vitotrol-App oder die Vitotrol-Plus-App?

Beste Grüße °be
Habe mit dem Kunden gesprochen. Update wollte Er durchführen. Bis jetzt nichts mehr gehört. Kunde benutz die Vitotrol-Plus-App.
Dann warten wir mal, ob der Kunde sich noch meldet. Gut möglich, dass es mit dem Update wieder funktioniert.

Beste Grüße °be
Kunde hat sich gerade dazu gemeldet. Störung am Gerät 3E, Verbindung mit dem Internet nicht ok. Kunde hat eine Verbindung über Powerline System. Er prüft jetzt das Powerline System ob dort ein Fehler liegt.
Top-Lösungsautoren