Gelöst! Gehe zu Lösung.
Geht mit meiner Anlage genauso. Vitoconnect hat keinen Zugriff auf den Viessmann-Server. Wahrscheinlich síst der Server down oder in Wartung oder wasweißich...
Für die Viessmann-Mitleser: kann Viessmann denn nicht mal eine Seite mit dem Serverstatus einrichten? Sollte für einen Profibetrieb doch nicht so schwer sein... Wäre schön!
Grüße!
Geht mit meiner Anlage genauso. Vitoconnect hat keinen Zugriff auf den Viessmann-Server. Wahrscheinlich síst der Server down oder in Wartung oder wasweißich...
Für die Viessmann-Mitleser: kann Viessmann denn nicht mal eine Seite mit dem Serverstatus einrichten? Sollte für einen Profibetrieb doch nicht so schwer sein... Wäre schön!
Grüße!
@Stefan77 schrieb:
Habe die App schon deinstalliert und wieder neu Installiert und alles wieder neu eingegeben aber leider ohne Erfolg.
Hallo, bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten, die Anlage lief jetzt seit 10 Tagen Störungsfrei, aber seit heute Morgen keine Verbindung mehr. Habe auch schon versucht eine neue Verbindung aufzubauen aber ohne Erfolg. Nach dem Resetten kann ich das Wlan der Vitoconnect auf dem Handy sehen und kann dann auch den Schlüssel der Fritzbox eingeben, was er dann bestätigt, aber danach kommt nach kuzem grün Blinken gleich wieder das rote Blinken.
Auch meine Verbindung war weg. Um 20.02 Uhr meldete die App den Ausfall. Meine Überprüfung ergab, dass die Internetverbindung einwandfrei war. UM 22.42 Uhr meldete die App wieder "verbunden". Hier liegt doch einwandfrei ein Server-Fehler vor.