Hallo Chris,
die von mir akzeptierte Lösung in https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Vitodens-333-F-Aenderung-der-Warmwasserzeiten-...
war nur von kurzer Dauer. Ab dem 13.07.23 war die Zeit komplett verstellt, teilweise auf das Jahr 2010. Die Zeiten ließen sich weder mit ViCare noch mit ViGuide ändern. Alle Statistiken sind verschwunden bzw. völlig falsch. Aktuell kann ich wieder keine Änderungen speichern, bzw. diese werden nicht auf meinem Kessel geändert. Bei einer Änderung über ViGuide kommt die Fehlermeldung, dass die Änderungen nicht gespeichert wurden. Änderungen über ViCare werden auch nicht akzeptiert.
Es wäre nett, wenn das Ticket TVC-1256 wieder geöffnet werden könnte.
Power-Cycle habe ich durchgeführt.
Beste Grüße
Thomas
Hallo leghorn1,
ich hatte bereits von einem anderen Nutzer dieselbe Rückmeldung bekommen, da scheint noch etwas nicht ganz richtig zu funktionieren.
Ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet. (Ticket TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |