Hallo,
heute wird unsere neue Heizung in Betrieb genommen ( Vitodens 300).
Sie ist mittlerweile auch mit dem W-Lan verbunden, die App inkl Fachbetrieb und allen Produktdaten ist in Betrieb genommen, es erscheint im Titel der ViCare app die Meldung "Deiner Heizung geht es gut".
Leider ist im Homebereich seit nun ca. 2h immer nur die Anzeige "ViCare wird Initial geladen, Bitte haben Sie einen Moment Gedult bis alle Daten geladen sind".
Unter "Dein System"->"Komponenten"->"Signalstärke" wird das Gerät als Offline angezeigt, am Gerät selbst ist es Online (ca. 30%).
Ist es Möglich dass der Appserver bzw. die App ein Problem haben oder sollte ich ggf eine Anpassung vornehmen?
Vielen Dank, Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich einen Repeater installiert hatte, ist die Signalstärke sehr gut und es funktioniert alles bestens.
MfG
W.F.
Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich einen Repeater installiert hatte, ist die Signalstärke sehr gut und es funktioniert alles bestens.
MfG
W.F.
Moin
Neben der Fritz BOX wurde ins Badezimmer ein Fritz!Repeater 3000 eingebaut und zusätzlich
im Heizungsraum den Fritz!Repeater 310 gesetzt. WLAN überall volle Signalstärke.