abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W keine Verbingung zum Internet

Vitodens 300 W Typ B3HF findet keine Verbindung zum Internet. Repeater zeigt volle Stärke, Anlage zeigt volle Stärke und ist korrekt verbunden, Kommunikationsmodul wurde ausgetauscht zeigt Signalstärke offline (7724827037197211)

Gerät vom Strom getrennt, wieder hochgefahren, gleicher Stand. Keine Verbindung mit der App möglich. 

2 ANTWORTEN 2

Hallo conny2,

 

wenn die Anlage mit dem Netzwerk verbunden ist, aber von da aus nicht ins Internet kommt, solltest du mal die Netzwerkeinstellungen prüfen.

Wichtig sind folgende Punkte:

- DHCP aktiviert

- IPv4

- 2,4GHz

- Freigabe der Ports 80, 123 und 443

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Conny,

du schreibst, die Anlage ist korrekt verbunden. Bedeutet das, du siehst im ROUTER, das die Verbindung existiert?
Was für einen Router hast du?
Gruß Ralf

Top-Lösungsautoren