Liebe Leute,
ich besitze eine Vitodens 200-W, kann sie aber nicht mit ViCare verbinden.
Das Wlan von der Therme wird angezeigt und ich kann verbinden, jedoch soch und sucht er in der App die Anlage und findet sie nicht.
Hab so ziemlich alles was hier im Forum stand probiert... Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich.
Wenn weitere Infos benötigt einfach schreiben, danke 🙂
Schöne Feiertage!
Soll ich meine Seriennummer durchgeben?
Hallo Wudano,
verstehe ich es richtig, dass du dich mit dem WLAN des Vitodens verbindest, die Anlage dann von der App gesucht, aber nicht gefunden wird?
In dem Fall teile mir bitte Herstellnummer von Anlage und Kommunikationsmodul mit.
Beide Herstellnummer haben 16 Stellen und beginnen mit 7. Die der Anlage findest du auf dem Typenschild, die des Moduls im Menü unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Komm.Modul / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten").
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Meine Seriennummer lautet: 7722306004353127
Und vom Wlan-Modul: 7724827075811209
Freundliche Grüße
Hallo Wudano,
vielen Dank für die Daten.
Wenn es sich so verhält, wie oben von mir beschrieben, ist deine Anlage von einem Problem betroffen, für das ich bereits ein Ticket angelegt hatte und in das ich deine Anlage nun mit aufgenommen habe.
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (TVC-1333)
Besten Gruß
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