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Vitodens 200-W ViCare Fehler E10

Meine Anlage ist nicht mehr über die App erreichbar. Bis vor kurzem hat es noch einwandfrei funktioniert. Im Display der Anlage wird als WLAN-Status "Verbinden" angezeigt, Signalstärke 0%. Andere WLAN-Geräte im gleichen Kellerraum haben weiterhin eine Verbindung zum gleichen WLAN, mit hoher Signalstärke. Nach Löschen der Komponente und neu Einrichten wird an der Anlage der Fehlercode E10 ausgewiesen, in der App zwei Fehlercodes (E10 und E12). Ich wäre über einen Lösungsvorschlag dankbar. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MeikH,

 

zunächst führe bitte mal ein Netzresetz sowohl des Vitodens, als auch von deinem Router und falls vorhanden, von deinem Repeater aus.

Anschließend führe erneut die Netzwerkkonfiguration über die ViCare aus.

 

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema gib bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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1 ANTWORT 1

Hallo MeikH,

 

zunächst führe bitte mal ein Netzresetz sowohl des Vitodens, als auch von deinem Router und falls vorhanden, von deinem Repeater aus.

Anschließend führe erneut die Netzwerkkonfiguration über die ViCare aus.

 

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema gib bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

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