Hallo, seit gestern kommt bei meiner App die Anzeige- Es gibt ein Problem bei deiner Anlage - aber an der Therme kommt keine Fehlermeldung. Was ist da los ????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kornelia,
laut unserem System ist deine Anlage nicht vollständig mit unseren Servern verbunden, ich würde dich bitten, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.
Bitte starte in dieser Zeit auch den Router neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anzeige in der App wieder korrekt ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Kornelia,
laut unserem System ist deine Anlage nicht vollständig mit unseren Servern verbunden, ich würde dich bitten, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.
Bitte starte in dieser Zeit auch den Router neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anzeige in der App wieder korrekt ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo es ist wieder alles wie so wie es sein soll. Vielen Dank für ihre Hilfe.
VG Kornelia