abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 100-W, Anlage bereits registriert

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen. In der neuen Wohnung ist oben benannter Heizkörper verbaut. Bei der Registrierung über die Vi-Care-App wird gesagt das die Einheit bereits registriert ist. Wahrscheinlich ist der Vormieter noch registriert. 

Jetzt die Frage ob man das gelöst bekommt, damit ich mich verbinden kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld :).

17273507129825054666292283049327.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Slava,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Slava,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren