abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare weiterer Benutzer bekommt Verbindung mit falschem Anlagenbetreiber

Hallo, ich habe ein weiteres Familienmitglied zur Nutzung der Vicare -App eingeladen. Die komplette Einrichtung verlief ohne Probleme. Eigenartigerweise kam beim Einrichten der Hinweis, dass das Familienmitglied nun mit der Anlage eines "Herrn XXX" verbunden ist. Meine Anlage wird per "Wärme+Strom" betrieben und müsste eigentlich auf meinen Namen regiestriert sein. Durch meinen Heizungsbauer wurde die Anlage ursprünglich für "Herrn XXX" bestellt. Der wollte diese Anlage dann nicht mehr, da sie doch zu klein dimensioniert war. (Das gab der Heizungsbauer jedenfalls an.) Kann darin der Fehler liegen? Ich bitte Sie um Bereinigung, um eventuell spätere Verwirrungen zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf diesem Wege helfen könnten.

herzliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kanthiran,

 

im System kann ich mit meinen Möglichkeiten dazu nichts finden, die Anlage ist korrekt auf dich registriert, du bist der Eigentümer.

Logge dich doch bitte mal in unser Portal Viessmann Home ein und kontrolliere deine Daten und das Anlagenzertifikat.

Wenn es Fragen gibt, wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Kanthiran,

 

nur um nochmal sicherzugehen, das eingeladene Familienmitglied steuert über die App die korrekte Heizung - hier funktioniert also alles, es wurde aber bei der Einrichtung der Name des "Vorbesitzers" angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Daumen hoch, genau richtig. Angezeigt wurde ein Herr Baumann, falls das weiterhilft. 

 

Herzliche Grüße

Kanthiran

Hallo Kanthiran,

 

im System kann ich mit meinen Möglichkeiten dazu nichts finden, die Anlage ist korrekt auf dich registriert, du bist der Eigentümer.

Logge dich doch bitte mal in unser Portal Viessmann Home ein und kontrolliere deine Daten und das Anlagenzertifikat.

Wenn es Fragen gibt, wähle unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

hab vielen Dank auch für diese schnelle Hilfe. Ich schau heut Abend mal bei Viessmann Home rein.

 

Herzliche Grüße

Kanthiran

Top-Lösungsautoren