Ich habe für meine Heizungsanlage eine neue Regelung bekommen. Leider fehlte von Viessmann der passende Kodierstecker für dne Kessel, der noch nachgeliefert werden muss.
Das erkennt die Regelung als Störung und meldet das über die Vitocom LAN an den VItodata Server. Von dort bekomme ich jetzt jeden Tag unmittelbar hintereinander 25-30(!) E-Mails mit demselben Text:
"Das Gerät VT 200 (KO1B / KO2B) der Anlage Heizung meldet eine Störung (Störcode B7).
Störungsursache:
Fehler Kesselcodierstecker
Verhalten der Anlage:
Heizkessel regelt auf Temperaturregler
Empfohlene Maßnahme:
Kesselcodierstecker einstecken oder austauschen
Bitte melden Sie sich an Vitodata an, um genauere Informationen zu erhalten."
Ich kann die Störung aber nicht quittieren, solange der Kodierstecker noch fehlt.
Wie kann man das ändern, dass bei einer von der Anlage erkannten Störung nur max. 1 -3 E-Mails vom Vitodata-Server kommen und nicht so viele?
Danke.
WMH