Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
seit dem 05.12.22 verbindet sich mein Vitoconnect nicht mehr mit meinem WLAN. Alles erdenkliche ausprobiert was hier im Forum geschrieben wurde. Habe nur kurzzeitig mein Vitoconnect in meiner WLAN Liste danach verschwindet es wieder.
S/N: 7637415030975193
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Syd,
deine Vitoconnect ist nicht registriert, daher kann ich leider auch nichts testen.
Bitte registriere zunächst deine Vitoconnect.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
mein Gerät war registriert und lief drei Jahre lang problemlos.
Erst seit dem 05.12. geht nix mehr. Da steht ,, Update der Firmware“ mehr nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Dann hast du die Vitoconnect abgemeldet.
Setze sie bitte einmal zurück und registriere sie dann entsprechend neu.
Das hab ich auch schon gemacht, seit dem ist meine Verbindung mit
dem Opto 2 stabil. Aber anmelden funktioniert nicht.
Die Vitoconnect ist weiterhin offline. Mir kommt es so vor, als würde das falsche WLAN-Passwort eingegeben und die Vitoconnect daher kein Update installieren können.
Da passt soweit alles. Ich bin ratlos
Die Vitoconnect ist weiterhin offline. Ich schlage vor, dass du dich bei der Einrichtung der Verbindung ggf. mal durch deinen Fachbetrieb vor Ort unterstützen lässt.
Heute hab’s ich es wieder versucht. Wie durch ein Wunder hat’s geklappt. Komisch
Von unserer Seite hat sich nichts geändert, aber ist doch gut, dass es jetzt funktioniert.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |