Hallo!
Ich habe seit dem 14.02.2019 eine neue Vitodens 200-W 19kW mit Vitotrol 200A und Vitoconnect 100.
Leider kann sich die Vitoconnect nicht mit meinem WLAN verbinden.
Meldung: IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden.
Die oberste Diode leuchtet grün und die unterste Diode blinkt permanent gelb.
Ich habe meinen Account erfolgreich angelegt und den QR-Code eingecannt - alles gut!
Beim Verbinden der Vitoconnect mit dem WLAN hatte ich dann zunächst das falsche WPA2-Passwort eingegeben.
Da ich in dieser Community gelesen habe, dass es dadurch zu problemen kommen kann, habe ich die Vitoconnect wieder auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt - geht aber leider trotzdem nicht !!!
Selbst den Montageort der Vitoconnect habe ich schon verändert - es gibt weiterhin keine Verbindung zum WLAN!
Ich bin ratlos.
Gruß AMascher
Also ich werde das heute Abend nochmal versuchen ...
Aber genau da liegt ja das Problem: Die Vitoconnect verbindet sich nicht mit dem WLAN !!!
Genau das was du oben beschreibst habe ich ja schon einmal gemacht!!!
Vitoconnect auf Auslieferungszustand zurück gesetzt und alles nochmal neu eingegeben ... sogar die App hatte ich dabei vom Handy gelöscht und nochmal neu heruntergeladen!
Kann man hier Screenshots hochladen??
Gruß Axel