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Vitoconnect Opto 2 lässt sich nicht mit der Vicare App verbinden

Ich habe heute vergeblich versucht meine neue Vitoconnect Opto 2 mit der Vicare App zu verbinden, leider scheitern es immer nach dem Scannen des QR Codes.

Ich habe auch schon probiert die 

Herstellerdaten und ID Ziffern Manuel einzutippen, ohne Erfolg.

Screenshot_20230801_213133_ViCare.jpg
20230801_212502.jpg
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Starte mal die App auf dem Handy/Tablet neu, also komplett beenden und nicht nur schließen. Wie leuchtet die Vitoconnect? Welche Anzeigen und welche Farbe.

Ich habe sowohl den Cache gelöscht als auch die App neu installiert.

Es Leuchtet nur die Grüne LED auf

(Access point)

 

 

Taucht denn die Vitoconnect bei den WLAN Netzwerken auf?
Versuch mal die Vitoconnect auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hast du die Anleitung und weißt wie das geht?

Ja, dass habe ich auch schon mehrfach versucht.

Es scheint mir eher am Server zu liegen,

welcher gerade meine Geräte ID nicht annimmt.

 

 

Mal sehen, ob sich das @Viessmann morgen mal ansehen kann.

Hallo, nach einem notwendigem Kommunikationsmodul- Neustart vor ein paar Tagen funktionierte die App bis heute Mittag. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Selbes Problem und zum Kotzen!

Das klingt echt nach einem Problem mit den Viessmann Servern.

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