Guten Morgen,
und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe den Internetanbieter gewechselt und habe somit einen neuen Router erhalten.
Jetzt habe ich versucht den Vitoconnect mit dem neuen Internet zu verbinden. Hierbei verlangt er immer den QR-Code.
Problem ist nun, ich habe keinen QR-Code und finde den auch nirgendwo. Ich habe leider keine Möglichkeit den zu finden. Kommt man trotzdem wieder an die S/N Nummer bzw. WPA2 Nummer ran?
Die Seriennummer habe ich.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa
Ich empfehle, dass du im neuen Router die SSID und den WLAN-Schlüssel des alten Routers einträgst.
Im Übrigen würde dir der QR-Code nichts nützen, Die Anlage würde melden, dass sie schon registriert ist.
Hallo Lisa0501,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |