Guten Abend,
habe heute meine Vitoconnect 100 an meinem Vitodens 200 W mit der Vitotronic 200 Typ HO1B angeschlossen. Hat soweit alles funktioniert, die beiden oberen Grünen LED an der Vitoconnect zeigen grünes Standlicht und das E-Mail von Viessmann ist zur Registrierung gekommen.
Nach dem Einlogen bei der Vitotrol Plus App kommt dann immer „Es ist keine durch die Vitotrol unterstütze Anlage vorhanden“ und hinterher läuft auf dem Display ein Kreis mit der Anzeige „Die Konfiguration Ihrer Anlage wird gerade gelesen. Bitte warten Sie....“, und dabei geschied auch nach stundenlangem Warten nichts. Habe mich mehrmals eingeloggt und immer das selbe. Was kann die Ursache sein?
Vielen Dank und viele Güße
Karl
Hallo Benjamin, habe versucht mich neu anzumelden. Beim letzten Punkt "Registrieren" kommt nach berühren des Batten die Anzeige " Geben Sie eine valide Seriennummet ein", nach drücken ok, geschied dann nichts. Auch mehrere Versuche erfolglos.
Viele Grüße Karlstocker