Hallo,
ich habe ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung + Vitoconnect 100.
Leider hat der Vorbesitzer die Zugangsdaten nicht übergeben oder es zurück gesetzt.
Können Sie mir bitte die Seriennummer:
7571381747327202
zurücksetzen?
Beste Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kevin994,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt mit Hilfe der ViCare App konfigurieren.
Besten Gruß
Hallo Kevin994,
könntest du zur Verifizierung bitte noch ein Foto des Vitoconnects posten, auf dem die angegebene Herstellnummer zu erkennen ist?
Die Herstellnummer findest du auf der Rückseite.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
anbei das Bild.
Hallo Kevin994,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt mit Hilfe der ViCare App konfigurieren.
Besten Gruß
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ein schönes, stressfreies Wochenende!
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Mein Vermieter und auch Vormieter haben mir die Daten nicht übergeben und sind leider auch nicht mehr vorhanden.
Könnten Sie bei mir das Gerät ebenfalls zurücksetzen?
Beste Grüße
Hallo Tobi92,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Vielen Dank für die schnelle Berarbeitung.
Hat alles geklappt. Dankeschön.
Beste Grüße