abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

 

ich habe ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung + Vitoconnect 100.

Leider hat der Vorbesitzer die Zugangsdaten nicht übergeben oder es zurück gesetzt.

Können Sie mir bitte die Seriennummer: 

7571381747327202

zurücksetzen? 

Beste Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kevin994,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt mit Hilfe der ViCare App konfigurieren.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Kevin994,

 

könntest du zur Verifizierung bitte noch ein Foto des Vitoconnects posten, auf dem die angegebene Herstellnummer zu erkennen ist?

Die Herstellnummer findest du auf der Rückseite.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

anbei das Bild.

8FC03CEA-D4E9-40CD-8CBC-4EE38ABB16E0.jpeg

Hallo Kevin994,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage jetzt mit Hilfe der ViCare App konfigurieren.

 

Besten Gruß

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 
Ein schönes, stressfreies Wochenende! 

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Mein Vermieter und auch Vormieter haben mir die Daten nicht übergeben und sind leider auch nicht mehr vorhanden.

 

Daten.jpg

 

Könnten Sie bei mir das Gerät ebenfalls zurücksetzen?

 

Beste Grüße

Hallo Tobi92,

 

vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.

 

Besten Gruß

Vielen Dank für die schnelle Berarbeitung.

 

Hat alles geklappt. Dankeschön.

 

Beste Grüße

Top-Lösungsautoren