abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect 100, Opto1

Hallo community,

Ich benötige für meine Vitoconnect 100 mit der Herstellernummer: 7571381603151200

den QR-Code. Bitte um Zusendung bzw. Zusendung der Login-Daten.

Möchte versuchen über Vicare wieder Verbindung mit meiner Vitocrossal 300 aufzunehmen.

Vielen Dank im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wespe_48,

bei den Vitoconnect OPTO1 Geräten findest du den QR Code immer auf der Rückseite, unter der Montageplatte, sofern er nicht von Hand entfernt wurde.

Zu Sicherheit habe ich dir den QR Code aber auch nochmal per Mail zugschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Wespe_48,

bei den Vitoconnect OPTO1 Geräten findest du den QR Code immer auf der Rückseite, unter der Montageplatte, sofern er nicht von Hand entfernt wurde.

Zu Sicherheit habe ich dir den QR Code aber auch nochmal per Mail zugschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Vielen Dank Chris...

Hallo Chris,

hat mir leider nichts gebracht. Aufgrund von fehlenden Sicherheitsupdates ist mein Vitoconnect100 nicht mehr ans Netz zu bringen. Aktuelle Fragen und Antworten in der Community lassen mich aber glauben, dass es doch noch möglich ist die Vitoconnect100 zu verwenden. Habe deshalb meinen Account gelöscht und einen neuen angelegt, aber ergebnislos.

Bitte um Rückantwort. Meine Login-Daten für die Vitoconnect100 sind in der Anlage zu finden.

Gruß Wespe48

Vitoconnect10021042026.png

Hallo Wespe_48,

schau mal bitte hier.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren