Guten Tag,
nach jahrelanger gute Funktion habe ich nun vermehrt Verbindungsaufälle zu meiner Vitoconnect 100 OPTO1. Man könnte meinen, dass der Ausfall parallel zum Laufen des Verdichters ist, da es tagsüber gut funktioniert und dann nachts nicht mehr. Gestern war ich z.B. in der App und Punkt 23:00 Uhr (Heizstart) hat es mich rausgeworfen.
WLAN und Internet ist sonst auf allen anderen Geräten stets stabil.
Seriennummer im Anhang.
Wie muss ich vorgehen?
Hallo FMr,
gib bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich hab nur eine Seriennummer?!
Lg
Und warum gibst du sie nicht mit an?
Die Serialnummer ist die Herstellnummer.
Ich glaube wir verstehen uns falsch. Ich habe geschrieben Seriennummer im Anhang.... sieht man den Anhang/Screenshot in meinem Post nicht??
Wie bereits geschrieben, wird mir in meinem Programm kein Bild angezeigt.
Also gib bitte die Herstellnummer (in schriftlicher Form) mit an.
Andernfalls müssen wir die Kommunikation hier leider beenden.
Lieber Herr Reuter,
bitte entschuldigen Sie, mir ist entgangen dass Sie Bilder nicht sehen können. Wo haben Sie das geschrieben?
Die Kommunikation hier zu beenden wäre nicht ganz kollegial, da mich der Kundendienst an die Community verwiesen hat.
Seriennummer: 7571381755168101
Sehen Sie die Nummer jetzt?
Vielen Dank und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten welche ich Ihnen bereite.
Über unseren Server kann ich eine stark schwankende Signalstärke feststellen.
Befindet sich ein Repeater im Einsatz und steht die Vitoconnect dann näher zum Repeater oder zum Router?
Es gibt keinen Repeater. Vitoconnect steht ca. 4meter neben Router mit einer Wand dazwischen.
Dann scheint es eine andere Störquelle im Umfeld der Anlage zu geben.
Wie ich dir via E-Mail bereits geschrieben habe sind hier unsere schweizer Kollegen deine Ansprechpartner.
Die Kontaktdaten habe ich dir ebenfalls mitgeteilt.
Vielen Dank fürs helfen... nach den ersten Posts habe mir schon Sorgen gemacht...