Moin,
heute habe ich auf meiner Vitocomfort 200 via App ein Update durchgeführt.
Seitdem bekomme ich keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt. Orangenes Licht blinkt gem. Anleitung.
Ein Neustart und ein Netzwerkreset am Gerät haben nicht geholfen.
Die Fußbodenthermostate finden ebenfalls kein Netz mehr.
Suche Lösung. Danke im Voraus.
VG
idefixm
Ähnliche Probleme hatte ich auch schon ständig vor dem Update wenn ich ein Bauteil mal neugestartet hatte, verloren Komponenten ihre Verbindung, da half nur merhmaliger Neustart der Vitocomfort und der Fußbodenthermostate. Aber nachdem du die Vitocomfort auf Werkseinstellung gesetzt hast, musst du wahrscheinlich auch die Fußbodenthermostate auf Werkseinstellung setzen und alles neu einrichten. So war es zumindest bei mir.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |