Wir ueberlegen uns gerade unsere Heizung vielleicht etwas schlauer zu machen und haben demnach die ein oder andere Frage.
Ich glaube auch, dass ich diese gerade schon einmal gestellt hatte aber unser Internet hat sich in der Minute leider verabscheidet.
Also, wenn wir aus der Ferne unsere Heizung ansteuern moechten, welche Funktion uebernimmt dann der Server und welche die Vitocom? Was passiert, wenn es hier zu einer Stoerung kommt?
Zum Thema Sicherheit, uns wurde von einem Fachmann gesagt, dass beispielsweise unsere Anfrage ueber das Handy an einen Wärmeerzeuger oder eines anderes Geraete mit Viessmann zuerst an den Server personalisiert und dann zumindest vom Server aus anonymisiert weiter gereicht wird - stimmt das den und ist das sicher?
Ist dies schon eine Verschluesslung?
Was sind denn hier Protokolle und Verschluesselungen dann - werden die selben verwendet oder brauche ich da immer neue?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AmelieRoggan,
schau doch mal hier auf unserer Homepage.
Dort werden denke ich alle deine Fragen beantwortet.
Sollte dennoch Fragen offen bleiben, kannst du uns diese gerne hier noch stellen. 😉
Beste Grüße °be
Hallo AmelieRoggan,
schau doch mal hier auf unserer Homepage.
Dort werden denke ich alle deine Fragen beantwortet.
Sollte dennoch Fragen offen bleiben, kannst du uns diese gerne hier noch stellen. 😉
Beste Grüße °be