Wir haben ein Vitocom 100 GSM (7457954101537107 ) Installationsjahr 2011 verbunden mit ein Vitocol 300-G BW (7346305) Installationsjahr 2009.
Wir haben auch ein Wartungsvertrag mit Viessmann V62001836
Installation ist durch ein Viessmann Techniker gemacht.
Verwender ist ein original prepaid Swisscom SIM-card (2011) (kein M-Budget oder Private Label).
Gemäss Guthabenüberwachung (Seite 36*) sollte Vor Ablauf der Gültigkeit ein Warn-SMS verschickt werden.
Vitocom 100 hat dies nicht gesendet!
(und ich hab vergessen jemals innerhalb 6 Monaten ein „Aufweck SMS“ zu versenden)
Ein neue original Swisscom Prepaid Karte lasst sich nicht installieren (neue PIN Code wird nicht akzeptiert, alte PIN Code kann nicht entfernt werden)
*Betriebs- Montage und Serviceanleitung geben keine Lösung.
Gemäss Seite 22* bleibt ein einmal eingegebene PIN Code dauerhaft erhalten!
(* Montage und Serviceanleitung Viessmann 5851 947 6/2006)
Bitte Hilfe……….
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo robertgcoenen,
um die PIN zurückzusetzen, muss die Vitocom zurückgesetzt werden.
Dazu musst du den Taster für die PIN-Eingabe 60 Sec. lang gedrückthalten.
Danach kannst du die Vitocom 100 GSM wieder, wie in der Montage- und Serviceanleitung beschrieben, in Betrieb nehmen.
Beste Grüße °be
Hallo robertgcoenen,
um die PIN zurückzusetzen, muss die Vitocom zurückgesetzt werden.
Dazu musst du den Taster für die PIN-Eingabe 60 Sec. lang gedrückthalten.
Danach kannst du die Vitocom 100 GSM wieder, wie in der Montage- und Serviceanleitung beschrieben, in Betrieb nehmen.
Beste Grüße °be