abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocom 100 gsm: PIN Aenderung: wie

Wir haben ein Vitocom 100 GSM (7457954101537107 ) Installationsjahr 2011 verbunden mit ein Vitocol 300-G BW (7346305) Installationsjahr 2009.

Wir haben auch ein Wartungsvertrag mit Viessmann V62001836

Installation ist durch ein Viessmann Techniker gemacht.

Verwender ist ein original prepaid Swisscom SIM-card (2011) (kein M-Budget oder Private Label).

Gemäss Guthabenüberwachung (Seite 36*) sollte Vor Ablauf der Gültigkeit ein Warn-SMS verschickt werden.

Vitocom 100 hat dies nicht gesendet!

(und ich hab vergessen jemals innerhalb 6 Monaten ein „Aufweck SMS“ zu versenden)

Ein neue original Swisscom Prepaid Karte lasst sich nicht installieren (neue PIN Code wird nicht akzeptiert, alte PIN Code kann nicht entfernt werden)

*Betriebs- Montage und Serviceanleitung geben keine Lösung.

Gemäss Seite 22* bleibt ein einmal eingegebene PIN Code dauerhaft erhalten!

(* Montage und Serviceanleitung Viessmann 5851 947 6/2006)

Bitte Hilfe……….

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo robertgcoenen,

um die PIN zurückzusetzen, muss die Vitocom zurückgesetzt werden.
Dazu musst du den Taster für die PIN-Eingabe 60 Sec. lang gedrückthalten.
Danach kannst du die Vitocom 100 GSM wieder, wie in der Montage- und Serviceanleitung beschrieben, in Betrieb nehmen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo robertgcoenen,

um die PIN zurückzusetzen, muss die Vitocom zurückgesetzt werden.
Dazu musst du den Taster für die PIN-Eingabe 60 Sec. lang gedrückthalten.
Danach kannst du die Vitocom 100 GSM wieder, wie in der Montage- und Serviceanleitung beschrieben, in Betrieb nehmen.

Beste Grüße °be