Hallo, bei der Vitocom 100 leuchtet seit ein paar Tagen die gelbe (LED 3) und die grüne (LED 4) LED. Die Stromversorgung habe ich bereits für >10min getrennt, jedoch ohne Erfolg.
Hallo @CGJ
Wenn Sie über eine Vitocom 100 LAN1 verfügen, haben die LED-Farben folgende Bedeutung.
VG
Hallo, danke für die Info. Wie kann ich denn das Problem lösen?
Hallo @CGJ
Um die Internetverbindung zu testen, wechseln Sie zunächst das LAN-Kabel vom Vitocom zum Laptop.
VG
Hallo, was soll das denn bringen?
Hallo @CGJ
Verwenden Sie dies, um das LAN-Kabel zu überprüfen.
Bekommt der Laptop keine Internetverbindung, liegt das Problem am Kabel zum Router.
VG
Ok, danke. Das Kabel scheint soweit in Ordnung.
Danke, aber das hilft nicht weiter. Die Vitocom lief bereits...
Leider geht die Vitocom noch immer nicht. Scheint mir ein Garantiefall zu sein oder hat sonst noch jemand Lösungsansätze?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |