Hallo,
seit dieser Woche habe ich ein Problem. Konnte noch über die App etwas einstellen und beim nächsten öffnen der App (30 Minuten später) war keine Onlineverbindung mehr da.
Starte ich die Vitoconnect Opto2 (S/N 7637415036238209), ohne diese über USB Kabel mit der Anlage zu verbinden, startet sie und geht online. Sobald ich dann das USB Kabel anschließe, zeigt es auch das weiße Häuschen (IMG_4070.jpg) an. Nach knapp einer Minute leuchten dann beide beiden anderen Symbole (IMG_4071.jpg) dauerhaft grün, an dem Status ändert sich dann leider nichts mehr. Resett habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Aktuell Kabel entfernt und sollte hoffentlich online bleiben.
Ist eventuell das Opto-Link-Kabel defekt ?
Scheint das Modul zu sein, heute zuerst neues Kabel probiert und gleiches Ergebnis. Neues Modul und schon sehe ich die Anlage wieder. Schade, Kabel wäre mir lieber gewesen 😀
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