abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 verbindet sich gar nicht mit der ViCare App

Hallo liebe community,

ich habe Probleme, meine Vitocharge VX3 mit der ViCare App zu verbinden. Der Vitocharge lässt sich per WLAN direkt mit den iPhone verbinden, aber in der App komme ich nicht weiter. Auch wenn ich die Schritte in der App wiederhole.
Meine Daten sind in Anhang hinterlegt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!

IMG_7979.png
IMG_7982.jpeg
IMG_7981.jpeg
IMG_7980.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Serhat,

 

soll der Vitocharge über LAN oder über WLAN angebunden werden?

Der Kopplungsmodus ist ja aktiv, wird in den WLAN Einstellungen deines Handys das Viessmann-XXXX WLAN angezeigt und kannst du dich dort mit diesem manuell verbinden?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ich nutze die WLAN Verbindung.
Ja ich kann mich auf dem Handy direkt mit dem WLAN Viesmann-XXXX verbinden. 

Dennoch kommt die Fehlermeldung in der ViCare App. Hat hier jemand eine Lösung zu?

 

Beste Grüße 

Serhat

IMG_7979.png
Top-Lösungsautoren