Liebes Viessmann-Team,
ich habe ein Opto 2 gebraucht gekauft und kann diesen nun nicht registrieren, können Sie die vorherige Registrierung bitte aufheben?
Vielen Dank und beste Grüße
Patrick
Hallo h1ll3,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Liebes Viessmann-Team,
ich habe ein Opto 2 gebraucht gekauft und kann diesen nun nicht registrieren, können Sie die vorherige Registrierung bitte aufheben? Auch hat diese keinen QR-Code Aufkleber. Können Sie mir den bitte zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und beste Grüße
vg82
Hallo vg82,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Den QR Code habe ich dir per Mail zugeschickt
Besten Gruß