abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Fußbodenthermostat – QR-Code verloren / Installation Code benötigt

Viessmann Fußbodenthermostat – QR-Code verloren / Installation Code benötigt

 


Sehr geehrtes Viessmann Support-Team,

 

ich habe einen originalen Viessmann Fußbodenthermostat, der mit der Viessmann App (ViCare / ViGuide) kompatibel ist.

 

Der Thermostat wurde ursprünglich mit einem QR-Code ausgeliefert, welcher den EUID (16 Zeichen) sowie den Installation Code (36 Zeichen) enthielt.

Leider hat sich der QR-Code-Aufkleber vom Gerät gelöst und ist nicht mehr vorhanden.

 

Ohne diesen QR-Code ist es mir aktuell nicht möglich, den Thermostat erneut in der App zu registrieren.

 

Gerätedaten:

 

  • Produkttyp: Viessmann Fußbodenthermostat

  • Seriennummer / Gerätenummer: 7554505500152105

  • MAC-Adresse (falls relevant): B8:74:24:00:80:FA

  • Land der Installation: Ungarn

 

 

Ich möchte höflich anfragen, ob es möglich ist:

 

  • den Installation Code (36 Zeichen) und den EUID (16 Zeichen) anhand der Seriennummer erneut bereitzustellen, oder

  • eine alternative Möglichkeit zur Registrierung des Thermostats zu nutzen, oder

  • gegebenenfalls einen Ersatz-QR-Code zu erhalten.

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Istvan Pauker

IMG_0093.jpeg

IMG_0095.jpeg

IMG_0099.jpeg

IMG_0100.png

IMG_0100.png
IMG_0099.jpeg
IMG_0096.jpeg
IMG_0095.jpeg
IMG_0098.jpeg
IMG_0093.jpeg
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren