abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare vergisst Anmeldedaten?

Guten Morgen,

nachdem letzten Update der ViCare App (bei mir am 24.12 auf Version 2.10.0) lief alles noch normal. Heute (27.12) musste ich meine User-Daten neu eingeben. Das war hoffentlich ein einmaliger Fehler!
Hier sank der WAF auf Null, da die akut benötigte Warmwasserbereitstellung damit nur verzögert klappte.
1 ANTWORT 1

Hallo Zusammen,
bei mir das Gleiche aber zusätzlich soll ich anschließend meine Komponenten noch einmal neu erfassen. Klappt aber nicht, da die bereits registriert sind, wie die App meldet. Was für ein Wunder, ja die Anlage gibt´s schon länger und ich habe sie direkt nach dem Einbau registriert. "Wende dich an den Viessmann Service" Toller Fisch! Neu anmelden musste ich mich auch schon häufiger nach Updates. Dass jetzt ohne Hin-und-Her-Geschreibe ga nichts mehr geht ist echt nervig.
Vielen Dank Viessmann
Top-Lösungsautoren