Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass das Aktivieren der Einmalladung Warmwasser mit der Fehlermeldung "Gerät reagiert nicht" quittiert wird.
Vorher konnte ich das über das Gerät Warmwasser per Skill oder Routine auslösen.
Mit der Vicare App klappt das auch ohne Probleme.
Nach Neuverbindung des Skills mit den Anmeldedaten der Vicare App werden 3 Geräte Außentemperatursensor, heating circuit 0, Warmwasser erkannt, sie reagieren aber nicht.
Deinstallieren und neuinstallieren aller Geräte, Skills und Apps hat nicht geholfen.
Hilfe erbeten
Hallo, ich habe das selbe Problem. Das Gerät Einmalladung Warmwasser scheint jetzt schreibgeschützt zu sein. Nur wenn ich per ViCare die Einmalladung einschalte, ändert sich auch im Alexa Gerät der Zustand. Einschalten direkt im Alexa Gerät funktioniert nicht mehr. Somit nutzlos da per Sprache nicht mehr gesteuert werden kann. Ich konnte früher sehr gut über eine Routine per Alexa schalten, das geht inzwischen nicht mehr. Bitte um Hilfe und Lösungsvorschlag. Danke und Gruß