abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

guten Tag, ich benutze seit Jahren die App. Vitotrol und seit dieses Jahr habe kein Zugang mehr!!

ich habe neues Handy bekommen und habe versucht mich anzumelden scheinbar habe ich damals irgendeine Mail benutzt! ich habe auch versucht mich nochmal zu registieren , App sagt dass die Anlage bereit registiert ist. und komme leider nicht weiter? wie kann kann ich die das Vitoconnect zurücksetzen? vielen Dank für die Rückmeldung. VG

10 ANTWORTEN 10

Hallo 

Die Vitotrol oder die Vitotrol Plus App? 

Grüße 

Guten Morgen,
Vitotrol!
Grüße

Softwareversion eventuell veraltet ?
Fur den Fall, dass du dein Handy mit einem Backup wieder auf den vorherigen Stand gebracht hast.

Danke für den Hinweis! habe ich leider nicht gemacht.
es muss irgenwie möglich sein meine Anlage aus der Registratur zu löschen und neu registrieren.
Grüße

Ich versteh nicht. Die App einfach löschen/deinstallieren und neu aus dem Playstore runterladen/installieren.

Ich habe die Zugangsdaten Beziehungsweise die Mail nicht mehr! Viele Grüße

Ach so. Hier muss natürlich die Vitocom von Viessmann gelöscht werden. Erst dann ist eine Neuregistrierung möglich.

Sende eine Mail mit den Angaben an Social-Media@Viessmann.com  

Hallo Krimou007,

die Vitoconnect ist mit der Vitotrol-App nicht kompatibel, was sie auch noch nie war.
Bitte verwende die ViCare, welche die zuvor kompatible Vitotrol-Plus-App bereits im Juni 2018 abgelöst hat.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke für die schnelle Antwort! Die App schteibt dass die Anlage bereits registriert ist, leider habe ich keine Zugangsdaten verloren. Grüße

Dann sende mir hierzu mal eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag an customer-care@viessmann.com.

Gruß Benjamin
Top-Lösungsautoren