wieder ein App-Update (auf Version 3.25.0), und wieder geht nix mehr; es kommt ein Begrüßungsbildschirm, aber ich kann die Daten meiner Vitovalor PT2 nicht mehr abrufen. Es wird mir mitgeteilt, dass keine Geräte verbunden sind.
In den Einstellungen wird das Kommunikationsmodul als verbunden gemeldet.
Also Versuch, die Anlage neu anzumelden (über Einstellungen => Vicare Smart Climate (was anderes gibt es ja nicht) => Komponente Hinzufügen) => das geht nicht, ich bekomme die Meldung "Limit erreicht ... maximale Anzahl ... erreicht.
Was kann ich tun, damit ich die Anlagendaten meiner PT2 wieder abrufen und anzeigen kann????
Die App zeigt auch am Startbildschirm "Es gibt ein Problem mit deiner ANlage", die Anlage selber zeigt aber keinen Fehler. Was ist hier los?
Bitte dringend Rückmeldung, ich brauche meine Daten
DiSi
Hallooooooo
eine Antwort wäre sehr willkommen, ich brauche meine Daten. Was kann ich tun?
Ach ja: Nach wie vor sagt die App "Es gibt ein Problem mit Deiner Anlage", zum Glück interessiert sich die Vitovalor nicht für die App sondern funktioniert einwandfrei ohne Störungsmeldung.
Danke
Dieter