abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare app bereits registriert

Hallo zusammen,  

Ich wollte gerade über die vicare app die Heizung starten. Ich wurde aufgefordert mich anzumelden, was ich tat und mein Gerät zu registrieren.  Das habe ich zwar schon alles bei Inbetriebnahme gemacht, aber nun gut. Jetzt komme ich in der app nicht weiter, da immer wieder der Hinweis kommt: Anlage bereits registriert.  Bitte an den Service wenden.

 

Wie geht es an der Stelle weiter ohne die bisherigen  Werte zu verlieren? 

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Kama71,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7724827094952228

Hallo Kama71,

 

danke für die Herstellnummer.

Die Anlage ist auf die Adresse kasi******@web.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

 

Besten Gruß

Hallo guten Abend ich habe das gleiche Problem komm leider nicht mehr in die App rein was kann ich tun mit freundlichen Grüßen jermaine 

Hallo Jermaine,

 

wir besprechen alles Weitere unter deinem anderen Post.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren