Hallo zusammen,
in der Vi-Care App habe ich mich versehentlich abgemeldet. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen möchte die App die Komponente erfassen. Beim Scannen des Labels kommt die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist. Bitte wenden Sie sich an den Viessmann Service. Können Sie mir helfen, die App wieder funktionstüchtig zu machen?
Hallo @Monika11
Sie versuchen, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden. Die App fordert Sie daher auf, einen QR-Code zu scannen. Wenn Sie sich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung verwendet haben, müssen Sie nur Ihr Passwort eingeben. Sollten Sie es vergessen haben, steht Ihnen die Option „Passwort vergessen“ zur Verfügung.
Ihr Gerät ist natürlich bereits mit Ihrer ersten E-Mail-Adresse verknüpft. Sie haben daher bei der erneuten Registrierung die Rückmeldung erhalten, dass das Gerät bereits registriert ist.
VG
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich versuche mich mit derselben E-Mailadresse anzumelden, mit der ich mich auch bei der ersten Registrierung angemeldet habe (diese ist auch im Profil ersichtlich). Das Passwort habe ich in der Zwischenzeit schon geändert, was aber auch zu keinem Erfolgt geführt hat. Macht es Sinn, den Account zu löschen und mit einer anderen E-Mailadresse eine neue Verknüpfung der Anlage herzustellen?
Ich denke mal,zuerst solltest mal die Nummer des Kommunikationsmoduls senden. Bei einer Vitoconnect auch gerne ein Foto der Rückseite.
Dann können die die ,,Viessmänner,, hier einen Denkanstoss liefern.
Weil,die Mailadresse hier im Forum muss nicht zwangsläufig mit der Erstregistrierung übereinstimmen
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |