Hallo, bräuchte Hilfe,
ich komme nicht mehr in die App.
Thermen-Daten sind eingegeben.
Ich soll mich mit dem Viessmann Service in Verbindung setzen.
Hallo 1960,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse j*****n@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank schon mal. Allerdings ist die o. g. E-Mail, die meines getrennt lebenden Partners. Ich habe bereits meine E-Mail Adresse angegeben. Können Sie die Registrierung der E-Mail-Adresse ändern?
Hallo 1960,
ändern kann man die E-Mail-Adresse nicht.
Dazu muss erst die Registrierung der Anlage aufgehoben werden, im Anschluss kann sie auf einen neuen Account angemeldet werden.
Die Registrierung kann entweder in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" durch den aktuellen Nutzer aufgehoben werden, oder durch mich.
Könntest du dazu dann bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7555115519234106) zu sehen ist?
Menü - Informationen - LAN (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Bevor wir den ganzen Aufwand betreiben, möchte ich dich aber noch auf diesen Beitrag aufmerksam machen.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |