abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App auf zweitem Handy

Hallo, ich versuche gerade meine Wärmepumpe mit der Vicare App auf einem zweiten Handy zu instalieren.

 

Ich soll aber immer den Barcode des Geräts einscannen. Wenn ich das mache sagt mir das System immer das die Anlage schon regisrtiert sei und ich mich an Viesmann wenden soll.

 

Wie kan man das Lösen

1 ANTWORT 1

Hallo @MN7067 , ihr braucht nichts abzuscannen, um ein weiteres Handy einzubinden.

 

Die Fehlermeldung bekommt der Kunde als Hinweis, dass die Anlage bereits beim VM-Server registriert wurde und nicht nochmal, also doppelt, registriert werden kann.

 

Ihr könnt euch einfach mit jedem weiteren Handy mit derselben Mailadresse und demselben Passwort, mit der eure Anlage bereits registriert ist, anmelden. 

 

Wir haben so auch 5 verschiedene Handys und Tablets angemeldet.

 

Die registrierte Mailadresse steht im ersten Handy in der Vicare-App unter "Einstellungen", "Profil".

Das hinterlegte Passwort kann, falls vergessen, unter home.viessmann.com geändert werden.

 

Gruß 

Andreas

 

Vitocal 250-AH V.2440 / Vitodens 300-W
Top-Lösungsautoren