Hallo, habe seid heute Morgen über die App keinen Zugriff mehr auf die Heizungsanlage mittels Vitoconnect obwohl sehr gute Signalstärke. Habe sämtliche Überprüfung inkl. eines Neustarts/MKonfigaration vorgenommen. Gibt es ein Serverproblem? Was ist zu tun?
MfG
Almadoke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
besten Dank für den Hinweis. Nach ca. 1 Stunde (zuvor lediglich 3 Minuten) habe ich die Vitoconnect wieder an den Strom angeschlossen und damit das Problem behoben.
Beste Grüße
Almadoke
Hallo almadoke,
laut unserem System ist dein Vitoconnect zwar online, überträgt aber keine Daten.
Trenne das Modul doch bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die App wieder wie gewohnt funktioniert.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
besten Dank für den Hinweis. Nach ca. 1 Stunde (zuvor lediglich 3 Minuten) habe ich die Vitoconnect wieder an den Strom angeschlossen und damit das Problem behoben.
Beste Grüße
Almadoke