Hallo,
ich habe letzte Woche mal die App auf gemacht und siehe da es sind keine Geräte mehr in der Auswahl bei Eigenschaften.
Also sehe ich von meinem Kessel nichts mehr, keine Temperaturen, keinen Brennerstatus nichts mehr.
Ich nehme an die App ist upgedatet worden, denn bis vor kurzem konnte ich alles noch sehen.
Das ist schlichtweg gesprochen ein Mist, ihr könnt doch nicht einfach Funktionen die lange Jahr vorhanden sind einfach entfernen, oder bei Updates einfach vergessen, oder Fehler mit einbauen siehe Rechenfunktion Solarspeicher.
Was ist das für ein Mist ich hoffe das dies schnellstens behoben wird damit man auch seine Geräte wieder sieht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
also irgendetwas ist gestern passiert! Ich konnte in meiner Vicare App 3.9.1 unter Einstellungen keinen Kessel mehr sehen auch war im Home Bildschirm die Kachel Comfort & Savings nicht mehr zu sehen. Das ganze übernacht!!. Daraufhin habe ich das Kommunikationsmodul neu gestartet und auch hier keinen Erfolg.
Dann habe ich versucht aus dem AppStore (Iphone) eine neue App zu laden, ging nicht da er sagte die neueste ist bereits vorhanden.
Darauf habe ich die Nachricht geschrieben. Gestern später am Abend habe ich dann nochmal versucht die App aus dem AppStore zu laden und siehe da es gab eine Vicare App Lifestyle die ich laden konnte und seitdem funktioniert wieder einiges. Die Probleme mit dem falsch rechnen der Solarerträge und den nicht mehr vorhandenen Inhalt der bisher aufgelaufenen Daten habt ihr immer noch nicht behoben. So weit so gut!!
Hallo kleinpit0,
ich weiß aktuell leider noch nicht so recht, wovon genau du sprichst.
Könntest du uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellen, sowie einen Screenshot deiner Ansicht?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
also irgendetwas ist gestern passiert! Ich konnte in meiner Vicare App 3.9.1 unter Einstellungen keinen Kessel mehr sehen auch war im Home Bildschirm die Kachel Comfort & Savings nicht mehr zu sehen. Das ganze übernacht!!. Daraufhin habe ich das Kommunikationsmodul neu gestartet und auch hier keinen Erfolg.
Dann habe ich versucht aus dem AppStore (Iphone) eine neue App zu laden, ging nicht da er sagte die neueste ist bereits vorhanden.
Darauf habe ich die Nachricht geschrieben. Gestern später am Abend habe ich dann nochmal versucht die App aus dem AppStore zu laden und siehe da es gab eine Vicare App Lifestyle die ich laden konnte und seitdem funktioniert wieder einiges. Die Probleme mit dem falsch rechnen der Solarerträge und den nicht mehr vorhandenen Inhalt der bisher aufgelaufenen Daten habt ihr immer noch nicht behoben. So weit so gut!!