abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App: Störung 8d: OptoLink Cable ist not connected to the heating unit

Hi,

ich habe in meiner App die oben genannte Störung stehen, welche ich nicht wegbekomme. Aber die angezeigten Werte in der App passen und sind aktuell, die Verbindung steht also scheinbar.
Der Stecker ist auch richtig drauf. Ein/Aus hilft nicht.

Hat das jemand schonmal gehabt, oder kann mit jemand sagen wie ich das wegbekomme?

In den mir vorliegenden Dokumentationen steht nichts zu diesem Fehlercode....

 

Vitotronic 200 KW6B mit Vitoconnect OPTO2

Vicare-Fehler1.png
Vicare-Fehler2.jpg
7 ANTWORTEN 7

Hallo Sven6,

 

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect, damit wir mal den Status über unseren Server abfragen können. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

die Herstellnummer ist die 7637415038785206

Vielen Dank.

An unseren Server wird kein Fehler gemeldet. Poste bitte mal einen Screenshot der Anzeige. 

aus der App? Sind oben im ersten Post angehängt....

Sorry, wurde mir in meinem System nicht angezeigt. Dann trenne die Vitoconnect mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz, damit diese sich resetet. 

bringt leider keine Besserung - gleiche Meldung wie bisher...

Dann sende uns bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu, ich werde es dann zur Prüfung an unsere Entwickler weitergeben. Nach Möglichkeit bitte den Link zu diesem Beitrag mit angeben. 

Top-Lösungsautoren